Donnerstag, 12. Juni 2014

Lacu Sarat - Darmanästi-Bucau Do.und Fr. 12.und 13.06.2014

Wetter: Teilweise bewölkt und sonnig, etwas windig aber warm. Heute führte unsere Etappe zuerst noch durch flaches Land in dem Ackerbau betrieben wird, vor allem Mais. Auch hier gibt es Reisfelder. Die recht guten Straßen führten uns von Lacu Sarat über Focsani - Adjud - Onesti nach Darmanästie zum schönen Campingplatz "Cammperland", Sanitäranlagen picobello. Die Karpaten beginnen bei Adjut und es änderte sich die Landschaft, sie wurde zunehmend hügeliger und bergiger. Da es uns hier ausnehmend gut gefällt werden wir auch morgen noch hier bleiben. GPS: N 46°24'03'', O 26°28'53'', Tages-Km: 215, Gesamt-Km: 6.940.

                                         Kirche von Focsani

                                          Die Gegend wird zunehmend hügeliger

                                          Beim Aufbau
                                         Hübsche gedeckte Sitzterrasse


1 Kommentar:

  1. Wie wir am Samstag gesprochen haben. Sehe mir zum 1. Mal einen Blog an. Läßt sich jedoch garantiert nicht mit den Möglichkeiten auf einer Webseite vergleichen.
    Ich bleibe sicher bei meiner Seite gugls.eu oder suedtirolerverband.at
    liebe Grüße vom
    womogue

    AntwortenLöschen