Mittwoch, 18. Juni 2014

Nyiribator - Trumau 19.06.2014

Die morgigen Tages-Km: 510, Gesamt-Km inkl. der morgigen Heimfahrt also: 8.060.
Es war eine sehr interessante Reise durch 6 verschiedene Länder und vielen fremden Kulturen. Die Türkei hat uns etwas überrascht mit einer überschwenglichen Freundlichkeit und 
Gastfreundschaft, aber leider auch der schlechten Fahrpraxis so mancher Türken. Die Landschaft ist sehr vielfältig. Überrascht hat uns auch mit welcher Neugier und Herzlichkeit die Türken auf uns Fremde ein- und zugehen. Die Eindrücke dieser Reise in die Türkei sind vorwiegend positiv. Auch hier die komplette Route durch Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn zurück nach Österreich mit Google-Map.
Warum fast ausschließlich auf Campingplätzen - Es war auf unserer Route dieses Mal relativ kühl, wir benötigten fast jeden Tag am Morgen den Heizstrahler da es fast jeden morgen zwischen 12 und 15° Celsius gab. Außerdem gab es auf jeden Campingplatz Internet und die Plätze waren mit Preisen zwischen 7 und 12 Euro relativ billig. Wir hätten dieses Mal ansonst wahrscheinlich für Kühlschrank und Heizung den gesamten Gasvorrat verbraucht. 

1 Kommentar: